Thailand Malaysia 16

Was würdest du mitnehmen, wenn du allein auf einer fremden Insel wärst? Keine Sprühdosen. Hm. Doch wieder einmal waren die Molotow Marker der Fels in der malayischen Brandung, und ich durfte mich hinter den Toiletten des Resorts austoben, versorgt mit Kaffee und „Tabak“ der local Baua

„The Beefers“, Poster und Stickerpack

Mein kleines großes Langzeitprojekt: „THE BEEFERS„ ist eine stetig wachsende Serie bekannter Figuren aus den Bereichen der Musik, Sport, Comic, Sport, Film, Kunst , Politik und whatever. Wichtig ist das jeweilige prägnante Erscheinungsbild eines Characters. Nur durch einen ikonischen,

„Grandmasterz“, Tryptichon

Eine Hommage an drei Großmeister der Kunst: René Magritte, Pablo Picasso und Salvador Dalí. Mischtechnik auf Pappelholz: Collage, Schablonen, Acryl, Stempel, Marker. Tryptichon, Einzelmaße je ca 100 x 40 cm. Verkauft an die Sammlung Katzenberger.

„Stahlmuskel“, eigene Arbeit

Form follows Flash. Wäre das Leben ein Hof voller Ponies, das Wörtchen wenn wäre nicht anwesend, und die Miete zahlte sich von selbst… Ich würde mehr solcher Bilder malen. Mischtechnik: Acryl, Stempel, Collage, Sprühdose und viel Bock auf Leinwand, in Holzleisten gefasst. ca. 80x 140 cm