„BAMBOOYEAH“ by Terra Pete

Für meinen alten Freund Terra Pete durfte ich das Artwork für seine erste Platte übernehmen. Und wenn man gemeinsam viel erlebt hat, und ein Berg von Erinnerungen und Arbeit auf allen Seiten in die Gestaltung einfließen, wird es… geil! Nach einigen Vorgesprächen kam mir recht schnell d

Ausstellungsliste

    2009      Handart, Schillerplatz, Schweinfurt 2009      Gemeinschaftsausstellung mit Tonquadrat „Seelenspiegel – Teil 1“, Kunststation, Schweinfurt 2010       Gemeinschaftsausstellung mit Tonquadrat „Seelenspiegel – Teil 2“, Kunststation, Sc

Thailand Malaysia 16

Was würdest du mitnehmen, wenn du allein auf einer fremden Insel wärst? Keine Sprühdosen. Hm. Doch wieder einmal waren die Molotow Marker der Fels in der malayischen Brandung, und ich durfte mich hinter den Toiletten des Resorts austoben, versorgt mit Kaffee und „Tabak“ der local Baua